KULTURISTENHOCH2

Das Projektjahr 2020/21 der KULTURISTENHOCH2 geht dem Schuljahresende zu: Die Schüler:innen bekommen ihre Ehrenamtszertifikate für ihr Engagement. Und dieses war grandios: So haben sich die Schüler:innen bei unseren PLUS-Projekten KH2biografisch und KH2GemeinsamLesen! mit Freude eingebracht, Brieffreundschaften mit Senior:innen gehalten und sich bei Aktionen wie „Hamburg packt’s zusammen“ aktiv beteiligt. Viele Begegnungen – ob „in echt“ oder virtuell – haben stattgefunden. Eine Bereicherung für Jung und Alt gleichermaßen.

Fünf der aktiven elf Schüler:innen im Projekt mit KULTURISTENHOCH2 haben die Zertifikate vertretungsweise an der Schule entgegen genommen.

Gewürdigt werden die Schülerinnen und Schüler mit einem weiteren Dankeschön:

Externer Inhalt

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an stsei.de übermittelt.

Für das kommende Projektjahr 2021/22 werben wir gleich in ersten Schulwoche nach der Sommerpause.
Hier ein Ausblick: Einstieg ins Ehrenamt!