Es weihnachtet

Auch in diesem Jahr luden die 5. und 6. Klassen ein zum Weihnachtskonzert. Die Darbietungen waren so zahlreich, dass es zwei aufeinander folgende Konzerte gab, in denen gesungen, getanzt, auf Instrumenten musiziert und vorgelesen  wurde. Schülerinnen und Schüler einiger Themenklassen aus dem Jahrgang 5 schwebten als kleine Schneeflöckchen über die Bühne, viele Klavierschülerinnen und -schüler aus unserem Stiftungsprojekt „Musik für Schüler“ traten auf und zeigten, was sie in den ersten Monaten und Jahren gelernt haben.

Weihnachtliche Stücke und Lieder,  eine wunderschöne Atmosphäre und die süßen Leckereien aus dem „Food Lovers“ –Projekt (Jg.9) stimmten ein auf das bevorstehende Fest.

Herrn Auricchio besonderen Dank für die Organisation und Moderation des schönen Abends!