Willkommen zurück

Wir freuen uns sehr, in diesen Tagen ALLE Schülerinnen und Schüler wieder im Präsenzunterricht in der Schule begrüßen zu können!
Besonders groß war die Freude, als es endlich ein Wiedersehen zumindest in Halbgruppen gab für alle Nicht-Abschluss-Klassen, die seit Dezember im Homeschooling waren.
Und in dieser Woche sehen sich alle Klassen im Ganzen erstmals wieder, ein weiterer Grund zur Freude.

Natürlich machen die Hygiene-Vorschriften den Schulalltag nicht gerade leichter, aber nach vielen Monaten in der Pandemie sind wir ja Hygiene-Profis geworden.
So freuen wir uns auf ein paar hoffentlich recht „normale“ Wochen Schulbetrieb bis zu den Sommerferien. Auch das Mittagessen wird wie üblich angeboten.
Auf Veranstaltungen müssen wir leider weiterhin verzichten, auch die Abschlussfeiern für den Jahrgang 10 und 13 werden in veränderter Form stattfinden.

Und dann hoffen wir auf ein möglichst normales Schuljahr 2021/22!

Externer Inhalt

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an stsei.de übermittelt.