„Eidel räumt auf“

1000 Äpfel aus dem Alten Land, 1000 Paar Handschuhe und 200 Müllsäcke – die Stadtteilschule Eidelstedt unterstützt die Aktion “ Hamburg räumt auf“!
Sonnenschein und angenehme Temperaturen bildeten am 17. September die Grundlage für einen gelungenen Dienst für die Gemeinschaft. Zahlreiche Straßen in der Umgebung unserer Schule wurden von Müll und Unrat befreit. Dabei waren die Schüler:innen sich nicht zu schade auch in die hintersten Winkel zu kriechen. Wir hoffen, dass unsere Gegend noch lange so sauber bleibt, wie sie seit Freitag ist. Die leckeren Äpfel als verdiente Stärkung nach der Arbeit waren klasse. Neben ein paar Sonnenstrahlen konnten wir so auch eine kleine extra Vitamin C-Reserve erhaschen!