Sportfest

Bei bestem Wetter Sport und Spaß auf dem Schulgelände: Am 16. Juni wurde die jeweils beste Klasse in den unterschiedlichsten Disziplinen gesucht und gefunden.

Ballsport, Staffellauf, Klettern, Badminton und vieles mehr war gefragt. Vor allem der Teamgeist war überall zu spüren und hat den Tag zu einem schönen Erlebnis gemacht.

Wir gratulieren der 9c zum 1. Platz, der 11a zum 2. Platz und die 9f hat es auf den 3. Platz geschafft.

Unterstützung kam vom Jahrgang 12, der tatkräftig an den Stationen für einen reibungslosen Ablauf sorgte und zusätzlich alle Sportler:innen mit frisch Gegrilltem, Eis und Getränken versorgte.

Den Abschluss bildete wie immer ein spannendes Fußballspiel von Schülern aus dem Jahrgang 10 gegen eine Auswahl der Lehrer, das in diesem Jahr 3:3 ausging.