Winterzauber am Niekampsweg

Kurz vor Weihnachten hat uns mitten im Alltag ein phantastischer Winterzauber erreicht:

Als Teil der TONALi Publikumsakademie haben die SuS der 7e einen Winterzaubermarkt gemeinsam mit der Bratschistin Caroline Norman geplant und veranstaltet. Dabei verzauberte die Klasse gemeinsam mit ihrem Klassenlehrerteam (Herr Auricchio/ Frau Karaca/ Frau Laute): Waffeln, Leckereien, Bastelangebote, Torwandschießen, Dosenwerfen und vieles mehr…. dazu Tanz- und Musikaufführungen für alle.
Jede Klasse der Jahrgänge 5-7 durfte eine Stunde in dieses kleine Paradies in der Pausenhalle abtauchen und dort Weihnachtsvorfreude tanken.
Auch alle aktiven Schüler:innen hatte ganz offensichtlich viel Freude bei ihrem Projekt, dass sie sich selbst ausgedacht hatten.
Unterstützt wurden sie dabei auch von Frau Kuhn, Frau Strahlendorf, Frau Ullrich und Herrn Demiralay sowie ganz vielen weiteren Lehrkräften.

Herzlichen Dank liebes TONALI-Team und alle Beteiligte für diese schönen Stunden!