Herzlicher Empfang für den neuen 5. Jahrgang: Ein gelungener Start ins Schuljahr

Heute fand die Willkommensfeier des neuen 5. Jahrgangs in der Mensa am Standort Niekampsweg statt. Der neue Jahrgang und die anwesenden Eltern wurden herzlich von unserer Abteilungsleiterin Frau Kerst begrüßt. Im Anschluss hielt unser Schulleiter Herr Ehlers eine Ansprache, die den Start in das neue Schuljahr einleitete.

Ein besonderes Highlight der Einschulungsfeier war die Vorführung des 6. Jahrgangs. Mit unterschiedlichen Darbietungen begeisterten die Schülerinnen und Schüler das Publikum und sorgten für eine feierliche Atmosphäre.

Nach der offiziellen Feier gingen die neuen 5. Klassen zum ersten Mal mit ihren Klassenlehrkräften in ihre zukünftigen Klassenräume. Dort hatten sie die Gelegenheit, sich kennenzulernen, bevor sie im Rahmen einer Schulrallye den Standort erkundeten.

Herzlich willkommen an der Stadtteilschule Eidelstedt!