Frohe Weihnacht

„Fröhliche Weihnacht überall!“ tönet durch die Lüfte froher Schall 

Am 17. Dezember war es wieder so weit: Fröhliche weihnachtliche Klänge erfüllten die neue Mensa am Niekampsweg.  Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs  5 und 6 boten ein wunderschönes weihnachtliches Programm. Zahlreiche Klassen traten auf mit teilweise bekannten, oftmals aber auch ganz besonderen weihnachtlichen Arrangements. Junge Solistinnen und Solisten, die im Rahmen des Stiftungsprojektes „Musik für Schüler“ an der STS Eidelstedt Instrumentalunterricht bekommen, spielten zum ersten oder zweiten Mal ein kleines Stück vor großem Publikum. Lieder zum Mitsingen  versetzten auch die Letzten noch in vorweihnachtliche Stimmung. Ein großer Dank geht an Herrn Auricchio, der diesen Abend bereits zum wiederholten Maße mit großem Einsatz organisiert und moderiert hat. 

Feliz Navidad, Feliz Navidad, Feliz Navidad, prospero año y felicidad… from the bottom of my heart.