Broccolonia

…ist ein Comic-Animations-Film-Projekt der Klasse 6D, für mehr Broccoli in deinem Leben.

Entstanden sind, im Rahmen von „Karolonia“ Akademie und Stadtlabore für temporäre Weltverbesserung der Kulturagenten Hamburg, wundervolle Zeichnungen, Comics, Mixi-Bücher, Sticker und Videos unter Leitung von Manuel Gies, Julie Kuhn und Eva Müller.

Zu sehen sind die analogen Comics im ganzen Karolinenviertel und die digitalen Filme im Internet. Sie wurden mit viel Liebe handgezeichnet, animiert und von den jungen Künstler:innen unserer Schule vertont.

Viel Freude mit Broccolonia

Trailer:

Broccolonia Eisdiele:

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Broccolonia Agency:

Broccolonia Zuckerwald:

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Broccolonia Strand der Schönheit:

Bildergalerie:

Stickergalerie: