Schüler:innen der STSEi erleben das Musical Hercules

Dank Kristofer Storey hatten über 100 Schüler:innen der Jahrgänge 5 bis 11 unserer Schule die einzigartige Möglichkeit, das Musical Hercules kostenfrei zu sehen.

Das Musical ist außergewöhnlich mitreißend und fesselte unsere Schüler:innen von Anfang bis Ende mit seiner emotional berührenden Musik, den beeindruckenden Tänzen und der atemberaubenden Inszenierung.
Die Kinder folgten gespannt der Geschichte von Hercules, Sohn von Zeus und Hera, der von seinem Onkel Hades vom Olymp verbannt wurde. Dank seines Trainers Phil (dargestellt von Kristofer Storey) und der Phil-Methode „Power Herz Intelligenz Liebe“ kämpft er sich zurück zum Olymp, um sich dann für seine Freunde und die Liebe auf Erden zu entscheiden.
Die Schüler:innen waren völlig euphorisch und gaben Standing Ovations.
Wir danken Kristofer Storey für diese wertvolle Erfahrung, die unsere Schüler:innen noch lange in Erinnerung behalten werden. Ein solches bewegendes Event gemeinsam erleben zu dürfen, ist ein wahres Geschenk.