Kreativ unterwegs in Altona

Die Klasse 10d hatte einen sonnigen, kreativen Tag in Altona. Im Rahmen eines Projekts erkundeten die Schüler*innen den Stadtteil Altona mit echten Kameras und setzten sich intensiv mit dem Thema *Vielfalt* auseinander. In ihren Fotos fangen sie die verschiedenen Facetten des Stadtteils ein – von der Architektur über die Menschen bis hin zu kulturellen Besonderheiten.

Nun lädt die Klasse 10d herzlich zur Vernissage ein, um die Ergebnisse dieses spannenden Projekts zu präsentieren.
Am 17. Oktober werden die Fotos im Altonaer Museum ausgestellt, und Besucher*innen haben die Gelegenheit, die Vielfalt und Einzigartigkeit des Stadtteils durch die Augen der Schüler*innen zu entdecken.

Vernissage:
📅 Datum: 17. Oktober
📍 Ort: Altonaer Museum
⏰ Uhrzeit: 15:00 Uhr

Die Klasse 10d freut sich auf zahlreiche Besucher*innen und einen inspirierenden Nachmittag!